Montag, 18. Februar 2013

Klamotten-Haul (H&M, Six, Pimkie)

Hallo, ihr da draussen! :D

Wie im Vorpost schon erwähnt, war ich ja shoppen und wollte euch heute mal die Sachen vorstellen, die ich mir gekauft habe:




Schwarze Basic Sweat-Jacke // H&M // 19,95€



Schwarzes Basic-Top // H&M // 4,95€


Top mit Nieten // H&M // 9,95€



Top mit "Skulls" => Neues Lieblingstop :3 // H&M // 9,95€



Nietenarmband => Lieblingsarmband :3 // SIX // ca. 6€
(Sorry für die bescheidene Qualität! :pp)



Nieten-Haarband aus dem Sale // pimkie // 2€



PS: Die Sachen sind nur in den Größen 40/42, weil ich es nicht
mag, wenn meine Kleidung so eng anliegt (nicht mal bei Tops!) :D
Das es also richtig locker fällt halt. :D


Habt ihr auch ähnliche Sachen? Wie findet ihr das Zeug? :D


xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen