Mittwoch, 27. Februar 2013

Happy Birthday to: FC Bayern!

Hallo! :)
Wie ihr höchstwarscheinlich wisst, schlägt mein Herz rot-weiß.. 
mit anderen Worten: Ich liebe den FC Bayern! <3




Heute vor genau 113 Jahren wurde der FCB gegründet!

Ich wünsche dem FCB alles Gute & das wir dieses Jahr Double (DFB-Pokal, Bundesliga), 
vielleicht sogar Triple (DFB-Pokal, Bundesliga und Champions-League!) gewinnen! *-*


Heute geht es im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund (BVB) -.-''
Ganz ehrlich: Mir wird schon schlecht, wenn ich deren Logo sehe! ;)

Wie auch immer: Heute zeigen wir dem BVB wieder, wer die deutsche Nummer 1 ist! <3



    xoxo


PS.: In 2 Stunden gehe ich endlich zum Friseur & lasse
mir meine Spitzen schneiden, die total kaputt sind.
Ich hoffe er wird nicht all zu viel abschneiden! :/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen