Dienstag, 5. März 2013

Tierschutz: PETA

Hallo! (:

Heute mal ein ernsteres Thema:
Es geht um Tierschutz, genauer gesagt über die Tierschutz-Organisation "PETA"

Letztens ist mein Fördermitgliedsausweis angekommen:

Den Fördermitglieds-Ausweis bekommt man dann, wenn man
einmalig, monatlich, jährlich etc. für "PETA" spendet.

Ich habe dazu noch eine Postkarte bekommen, mit der man den Wirtschaftsminister Dr. Philipp Rösler dazu auffordert, den deutschen Pelz-Pavillon zu stoppen! Ich habe jedoch schon online meine Beschwerde eingereicht. *hier*


Außerdem waren dort noch Sticker zum Thema Tierschutz & Vegetarismus dabei. :D Ich selbst wollte Vegetarier werden, habe es jedoch nicht geschafft, weswegen ich mich anderweitig am Tierschutz beteilige.

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr auch diese 
Online-Beschwerden einreichen würdet. :))



                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen